Joint Test Action Group (JTAG)

Mehr als Testen und Debuggen von elektronischen Schaltungen.

JTAG ist ein Standard zum Debugging und zur Programmierung von Hardware.

Er ist Bestandteil fast aller aktuellen Mikroprozessoren und in den meisten Mobiltelefonen enthalten. Mit unserem weitreichendem Know-how extrahieren wir alle Daten eines Mobiltelefones über die JTAG-Schnittstelle. Eingesetzt wird das Verfahren von uns in Fällen, wo klassische forensische Software nicht weiterhilft. Insbesondere bei physikalischen Extraktionen, also dort wo der komplette Speicher des Handys benötigt wird um z.B. gelöschte Daten wieder herzustellen.

Identifikation von Test-Access-Ports .

Identifikation von Boundary-Scan-Zellen.

Physische Extraktion von Daten per Riff Box oder Z3X.

Aufbereitung der Daten in lesbare Formate.

Unsere Leistungen im Detail

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

DigiFors. Digital Forensic Services.